Blog-Post

ETERNA Cover Shirt

ETERNA Cover Shirt

Blickdicht auch bei Tattoos

ETERNA ist unbestritten einer der topp Hersteller für Markenhemden und -blusen mit einer vielfältigen Auswahl an modernen Produkten in einer Vielzahl von Schnitten. Einst der Vorreiter des bügelfreien Hemdes hat es ETERNA mal wieder geschafft, eine Neuheit auf den Markt zu bringen: das COVER SHIRT.

Dieses Hemd verbirgt, was darunter unsichtbar bleiben soll: Unser Cover Shirt ist blickdicht und daher für alle Männer geeignet, die zum Beispiel Tattoos oder Körperbehaarung verdecken möchten. War bisher die beste Lösung bei zu durchsichtigem Material, ein Unterhemd oder Shirt unter dem Hemd zu tragen, so kann beim ETERNA Cover Shirt nun darauf verzichtet werden.

Sportiv und elegant zugleich. Egal, wie Sie dieses unifarbene Hemd kombinieren, einem souveränen und stilsicheren Auftritt steht hiermit nichts im Wege. Trotzdem ist es geschmeidig im Griff, aus reinem Baumwoll-Twill gefertigt und bietet einen hohen Tragekomfort.

Share:

  Dinsingstraße 1, 41748 Viersen   |     +49 (0) 2162 5788943
  +49 (0) 2162 8164516   |     info(at)MADOTRADE.de

Datenschutz    |    Impressum    |    AGB's