Blog-Post

Mag Holder Bike

BEQUEM ZU BEFESTIGEN UND ZU BEDIENEN

Die Handyhalterung MagHolderBike hält wirklich ihr Versprechen das Handy am Fahrrad zu halten! Wer gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist und dabei sein Handy am Lenker befestigt, kennt vielleicht die Problematik, dass die meisten Halterungen nur für seichte Straßenfahrten geeigent sind, aber nicht für ruppigen Untergrund oder Geschwindigkeit auf dem Rennrad.

Damit ist jetzt Schluss. MagHolderBike sorgt für die sichere Befestigung Ihres Smartphones am Fahrrad, E-Bike, E-Scooter oder auch am Kinderwagen und zwar ohne wenn und aber! Dank der elastischen Silikonbänder ist die Handyhalterung für alle Smartphones mit einer Bildschirmgröße von 4,0 bis 6,5 Zoll geeignet. Die Halterung ist um 360° verstellbar und ganz leicht abnehmbar. Die Veredelung erfolgt durch ein 4-farbiges Etikett. 
 
Aus unserer Sicht kann man hier nur sagen: Daumen hoch und los geht's!
Share:

  Dinsingstraße 1, 41748 Viersen   |     +49 (0) 2162 5788943
  +49 (0) 2162 8164516   |     info(at)MADOTRADE.de

Datenschutz    |    Impressum    |    AGB's