Blog-Post

Ein Wort in eigener Sache

Ein Wort in eigener Sache

Liebe Kunden,

keiner von uns hat wohl im Januar daran gedacht, dass Covid-19 unser Leben einmal so bestimmen und einschränken würde. Die massiven Auswirkungen auf die Wirtschaft bekommen wir derzeit alle zu spüren. Wie sehr das Virus unsere Welt, und vielleicht auch uns, am Ende verändert haben wird, ist heute kaum absehbar. Es geht um Existenzen und die Sorge um die Gesundheit von Familie, Freunden und Geschäftskollegen.

Deshalb müssen wir jetzt zusammenhalten, uns austauschen, gegenseitig helfen und guten Beispielen folgen. Corona wird vieles verändern, vor allem unsere Unternehmen, unsere Lieferketten (hoffentlich), vielleicht auch die Art der Kommunikation und unsere Produkte. Aber es wird auch eine Zeit nach Corona geben, in der wir alle wieder miteinander Geschäfte machen und Zeit miteinander verbringen und genießen werden.  

In der Zwischenzeit möchten wir Sie über Produkte informieren, die jetzt sinnvoll sind und/oder in Zukunft weiter gefragt sein werden. 

Bleiben Sie uns gewogen und bleiben Sie vor allem gesund.

Ihr MADOTRADE-Team

Share:

  Dinsingstraße 1, 41748 Viersen   |     +49 (0) 2162 5788943
  +49 (0) 2162 8164516   |     info(at)MADOTRADE.de

Datenschutz    |    Impressum    |    AGB's